Lifebar Plus ist jetzt Lifebar Superfoods

Lifebar Plus ist jetzt Lifebar Superfoods

Unsere Lifebars mit dem gewissen Extra heißen von nun an Lifebar Superfoods.

Unter dem Namen Lifebar Superfoods findest du jetzt die ehemaligen Lifebar Plus – die Lifebar Energieriegel, die dank der Zugabe von Superfoods noch mehr Nährwerte enthalten. Wir hoffen, dass diese Änderung die Unterscheidung und Auswahl aus unserem Sortiment erleichtert.

  • Die Zutaten und das Rezept der ehemaligen Lifebar Plus bleiben unverändert. Diese außergewöhnlich gesunden Riegel sind:
  • Ausschließlich aus Bio- und Rohkost-Nüssen und -Früchten hergestellt.
  • Hergestellt mit zusätzlichen speziellen Superfoods für noch mehr Nährwert und Leistungssteigerung
  • Really Raw - bedeutet Rohkost-Lebendnahrung, vom Saatgut bis zum Endprodukt.
  • Gesüßt nur mit Trockenfrüchten, ohne raffinierten Zucker, künstlichen Süßstoffen, gehärteten Fetten, Zusatzstoffen oder Gluten
  • Geeignet für Reisen, Sport, Unterwegs, oder im Büro für zwischendurch
  • Immer zur Hand und bereit, die höchsten Ansprüche an Geschmack und gesunder Ernährung

Mit Lifebar Superfoods kannst du immer sicher sein, dass du deinen Körper mit der besten Ernährung versorgst.

ANTIOXIDATIVE KRAFT VON LIFEBAR SUPERFOODS BARS IN LABORS BESTÄTIGT

Antioxidantien (AOX) schützen die Zellen vor freien Radikalen, oxidativen Schäden und vielen anderen Krankheiten. Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums sollte die tägliche AOX-Aufnahme mindestens 3000-5000 μmol Einheiten betragen. In der heutigen täglichen Ernährung konsumieren die Menschen kaum ca 1200 μmol Antioxidantien.

Lifebar Superfoods werden daher in professionellen Labors auf ihren Antioxidantien-Gehalt getestet. Die Tests waren hervorragend! Die Riegel wurden über die empfohlene Tagesdosis an Antioxidantien getestet.