Rohköstlicher Valentinstag bei Lifefood

Rohköstlicher Valentinstag bei Lifefood

Geschenke und seine verborgenen Bedeutungen. Finde es heraus!

Geschenke haben immer eine verborgene Bedeutung, nicht wahr?

Die besten Geschenke sind die, die man essen kann - eine bewährte goldene Regel. Essen ist bekanntlich nie ein Fehler. Aber weißt du, dass ein Geschenk viel mehr bedeuten kann, als es auf den ersten Blick erscheint? Dass jedes Geschenk eine eigene Körpersprache hat? Unser Geschenkausdruck-Lexikon dient als dein Kompass, um das richtige für jede Situation auszuwählen. Los geht’s!

Du bist perfekt so wie du bist!

Schokolade - ein Symbol für Leidenschaft und Liebe. Aber weißt du auch, welche Gefühle du mit Schokolade wirklich vermittelst? Esse so viel Schokolade, wie du möchtest, denn für mich bist du perfekt, so wie du bist.

Und das beste daran? Es ist auf keinen Fall etwas Falsches, unsere Lifefood Rohkost Schokolade zu essen, denn es ist wirklich eine gesunde Sünde, man kann sie nicht einmal als solche betrachten.

Wir empfehlen Lifefood-Rohkost-Kirschschokolade - sie brennt wie die Liebe selbst. Oder die zart schmelzende Himbeerschokolade. Oder vorzugsweise beides - ganz nach dem Motto - je mehr Schokolade, desto mehr Liebe.

Wird es drei von uns geben?

Rawmeo - rohe Dessertbälle, die speziell für den Valentinstag hergestellt werden. Keine andere Süßigkeit wird mehr geliebt als diese. Je mehr es auf deiner Zunge schmilzt, desto stärker wird deine Liebe. Was ist deren versteckte Nachricht? Es gibt drei Dessertbälle in der Packung, die besagt, dass du es wirklich ernst meinst: Du, ich - und? Ein Welpe?

Ich will immer bei dir sein

Eine Kampagne gegen Palmöl hätte dich möglicherweise gezwungen, mehrere Lieblinge aus euren Vorratsschränken zu entfernen - einschließlich dem Favoriten Nutella. Aber keine Sorge - mit diesem köstlichen Haselnuss-Traum kannst du das Verlangen deines Liebsten befriedigen. Es wird ausschließlich aus ungerösteten Haselnüssen hergestellt - den gleichen, die Cinderella immerwährende Liebe brachten ;). Klare Botschaft - ich möchte für immer bei dir sein!

Ein verschneites Traumland für uns beide

Schneebedeckte Mandeln - eine exklusive Kombination aus Mandeln und Vanille-Kardamom-Marinade, gewürzt mit einem sanften Orangenapfel-Akzent. Das perfekte Vergnügen, um zwischen euch beiden zu teilen. Eine Mandel für mich, eine für dich. So könnt ihr euer eigenes, verschneites Traumland schaffen, wenn ihr diese köstlichen Leckereien teilt.

Ich unterstütze dich

Auch wenn du jeden einzelnen Moment zusammen mit deinem Liebsten verbringen möchtest, sei dir bewusst, dass ihr beide auch ein eigenes Leben führt. Und bestimmt hast du auch deine eigenen Träume und Ziele. Unsere Frühstücksmischungen sind der perfekte Start in den Tag und bieten dir alles, was du für einen guten Tag benötigst. Wir wissen, dass ein guter Morgen deinen ganzen Tag beeinflussen kann. Und du kannst mit diesem Geschenk vermitteln, einen Partner zu haben, der einem in seinen Träumen genauso wie im Alltag unterstützt.

Wir wünschen dir einen schönen Valentinstag!

Schokoladen Cookies mit Cashew Cream ROH BIO
  •   Schoko Cookies mit Cashew Cream 100% ROH und BIO