Rawsage, die erste roh-vegane Wurstalternative!

Rawsage, die erste roh-vegane Wurstalternative!

Endlich ist er da: der erste herzhafte Rohkost-Snackriegel! Schon probiert?

Genial, köstlich und absolut süchtig machend – das ist die beste Beschreibung für die neue Rawsage, ein roher, herzhafter Snack mit dem teuflisch gutem Geschmack von Nüssen, Kirschtomaten, Kräutern und Gewürzen. Diese roh-vegane Wurstalternative ist im Gegensatz zu herkömmlichen Snacks ausschließlich aus Vollwertkost hergestellt, ganz ohne Chemie oder Zusatzstoffe und wird bei niedrigen Temperaturen getrocknet. Rawsage ist der neue Star in der Lifefood Snack-Palette, die keine Naschkatzen-Wünsche offen lässt und gleichzeitig Deinen Körper mit den bestmöglichen Nährstoffen versorgt.

 

Der Name Rawsage, der durch die Kombination der Wörter “raw” und “sausage” (engl. für „rohe Wurst“) entstand, sagt schon alles: dank des intensiven und köstlichen Geschmacks merkt man kaum einen Unterschied zu einer "richtigen" Wurst. Ihr würziger Geruch kriegt jeden rum. Klassische Delikatessen wie frittierte Kartoffelchips, Salami und geräuchertes Fleisch beinhalten viel Fett und Zusatzstoffe, die nicht wirklich gesund sind. Im Gegensatz dazu ist die Rawsage purer, veganer Genuss. Du glaubst uns nicht? Mach einen Geschmackstest mit deinen nicht-veganen Freunden und sieh selbst!

 

Rawsage, der geheime RawFest-Star

“Die Rawsage war wahnsinnig beliebt auf dem letzten RawFest, deshalb haben wir entschieden, sie jedem zugänglich zu machen”, sagt Tereza Havrlandova, Geschäftsführerin von Lifefood und eine der treibenden Kräfte hinter dem ausgeklügelten Rezept dieser neuen Spezialität. „Rawsage ist ein Snack mit allem Drum und Dran. Der Weg zu dieser harmonischen Kombination von Zutaten war lang und steinig – aber das war es wert! Rawsage ist ein absoluter Hit, den jeder genießen wird.“

 

Ein gesunder Snack für jeden Geschmack

Übereinstimmend mit der Lifefood-Philosophie, die bestmögliche Qualität zu erreichen und die höchsten Anforderungen an lebendige Nahrung zu erfüllen, wird die Rawsage ausschließlich aus hochwertigen Bio-Zutaten in Rohkostqualität hergestellt, die bei niedrigen Temperaturen verarbeitet werden. Sie enthält ausschließlich vollwertige Inhaltsstoffe und ist eine Quelle purer Nährstoffe. Vegan, glutenfrei, laktosefrei und ohne chemische Ersatz- oder Zusatzstoffe. Reines Essen in seiner reinsten Form!