Frühstück voller Leben in nur einer Minute

Frühstück voller Leben in nur einer Minute

Kein morgendlicher Stress mehr mit unserem neuen Life Breakfast!

Kein morgendlicher Stress mehr, denn du brauchst ab sofort nur mehr wenige Minuten, um dir ein vollwertiges, gesundes Frühstück zu zaubern. Mit unserem neuen Life Breakfast ist es einfacher als je zuvor, sich auch an stressigen Tagen etwas Gutes zu tun!

Jeder kennt dieses Szenario - es muss alles schnell gehen am Morgen und statt Frühstück isst man auf dem Weg zur Arbeit einfach eine Banane oder eben auch gar nichts. Aber vor allem das Frühstück gibt uns Energie und wichtige Nährstoffe für den ganzen Tag.

Wenn du also morgens nicht genug Zeit hast oder daran zweifelst, dass du gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zu dir nimmst, dann sind unsere roh veganen Life Breakfast Granola und Porridge die perfekte Lösung. Wir haben dafür nur die natürlichsten und gesündesten Zutaten, Superfoods und pflanzliches Rohprotein, mit viel Liebe ausgewählt und kombiniert.

Außerdem sind wir davon überzeugt, dass du damit praktisch im Handumdrehen eine vollwertige Frühstücksmahlzeit zu dir nehmen kannst, die obendrein auch noch super lecker ist! Nicht nur Veganer oder Menschen, die sich rohköstlich ernähren, versorgt es mit den wichtigsten Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen - unser Life Breakfast ist für jeden ein perfekter

Start in den Tag!

Doch stellt sich beim genauen Hinsehen schnell die Frage - Granola oder Porridge? Alle vier Frühstücksmischungen sind natürlich glutenfrei, in der höchsten Rohkostqualität, ohne jeglichen Zuckerzusatz und haben ein perfekt ausgewogenes, einzigartiges Rezept. Während man das Granola bereits so genießen kann wie es ist, sollte man dem Porridge etwas Pflanzenmilch oder auch Wasser hinzufügen, um die gewünschte breiige Konsistenz zu erreichen.

Wie cremig der Porridge sein soll, kann man ganz einfach nach Belieben durch die Zugabe von etwas Flüssigem selbst entscheiden. Ebenso lassen sich die Toppings nach Belieben gestalten - ob etwas Obst, Beeren oder Nüsse, der Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt!

Granola oder Porridge?

Also - Granola oder Porridge? Probiere doch am besten beide Varianten aus und finde dann deinen persönlichen Favoriten. Lasse uns anschließend wissen, wie du dein Life Breakfast kombinierst und tagge deine Fotos auf Instagram und Facebook mit #lifefood! Wir freuen uns auf deine Kreationen!

Life Breakfast Life Breakfast Life Breakfast

 

Praktische Öko-Verpackung

Außerdem glauben wir es ist nicht nur wichtig, gesunde Produkte unter höchsten Qualit.tsansprüchen herzustellen, auch bei der Verpackung hat Lifefood das Ziel, 100% umweltfreundlich zu sein. Daher stellen wir unsere neueste Kreation, das Life Breakfast, ausschließlich in kompostierbaren Verpackungen her. Nach und nach werden nun alle unsere Produkte in der herkömmlichen Verpackung auf biologisch abbaubare Verpackungen umgestellt.

Und warum das Ganze? Weil wir unseren Planeten lieben und uns hier sehr wohl fühlen. Dazu braucht es aber unbedingt Menschen (viele Menschen!), die ebenso anfangen umzudenken und sich für unsere Umwelt und das Thema Nachhaltigkeit interessieren. Es geht um uns und es liegt an uns. Darum!

Life BreakfastLife Breakfast Granola Blaubeere Chia Protein ROH BIO
Life BreakfastLife Breakfast Porridge Kakao Quinoa Protein ROH BIO