Lifebars InChoco: Lifebars umhüllt von Schokolade

Lifebars InChoco: Lifebars umhüllt von Schokolade

Lifefood hat sich eine brandneue Linie ausgedacht!

Hier ist sie! Endlich ist sie da! Lifefood hat eine brandneue Linie von InChoco Lifebars entwickelt.

Wir haben drei Geschmacksrichtungen von Lifebars - Kakao-Vanille, Orange und Pflaume - mit unserer echten RAW Antioxidationsschokolade überzogen. Riegel mit Schokoladenüberzug sind wirklich unwiderstehlich, absolut köstlich und auch - JA, Vorsicht! - die nahrhaftesten dank ihrer BIO ROHKOST Qualität, die der Standard aller Lifefood Produkte ist. Du wirst dich in diese neuen InChoco-Riegel verlieben!

WELCHE GESCHMACKSRICHTUNGEN SIND DIE DREI NEUEN LIFEBARS?

 

 

UND JETZT KOMMT INCHOCO

"Ich denke an Schokoladenüberzug, seit wir mit der Produktion von Lifebars begonnen haben. Als wir vor mehr als zehn Jahren mit den Lifebars kamen, war das eine Neuigkeit - damals wurden noch keine solchen Riegel produziert. Zum Glück liebten die Menschen sie und wir konnten in die Herstellung neuer Geschmacksrichtungen eintauchen, aber die Schokoladenüberzugsmasse war immer ein sehr großes Ziel für uns", sagt Tereza Havrlandova, Gründerin von Lifefood, und fügt hinzu: "Aber andere neue Geschmacksrichtungen und Experimente standen immer im Vordergrund, so dass wir heute 19 verschiedene Geschmacksrichtungen von Lifebars haben. Da heute viele verschiedene Riegel auf dem Markt angeboten werden, ist die Zeit für neue Innovationen gekommen - wir haben drei neue Lifebar-Geschmacksrichtungen hinzugefügt, und dieses Mal haben wir sie mit der zartesten und köstlichsten Schokolade überzogen, die man sich vorstellen kann, unserer veganen Lifefood Rohkost-Schokolade".

ROHE BIO-SCHOKOLADE MIT ANTIOXIDANTIEN

Ja, und das ist wahr. Lifefood-Schokolade ist keine gewöhnliche Alltagsschokolade. Kakao allein ist ein Superfood mit hunderten von verschiedenen Mineralien und Vitaminen. Interessanterweise haben die Labortests sogar gezeigt, dass unsere rohe Bio-Schokolade doppelt so viele Antioxidantien enthält wie herkömmlich hergestellte Schokolade. Antioxidantien sind wichtig im Kampf gegen Zivilisationskrankheiten und es ist erwiesen, dass unsere normale Ernährung nicht einmal die Hälfte der Menge an Antioxidantien erreicht, die wir für unsere Ernährung benötigen. Mit der Lifefood-Schokolade kannst du diese Lücke schließen.

Unsere Lifefood-Schokolade ist nicht nur super lecker und nahrhaft, sondern auch fair gegenüber dem Planeten und den Herstellern. Unsere Kakaobohnen stammen von kleinen Farmen, die wir persönlich besuchen, um die Qualität der Produktion sowie die Arbeitsbedingungen zu überprüfen. Nicht zuletzt ist unsere Lifefood Schokolade ausschließlich mit ganzen Datteln gesüßt, was ihren Nährwert erhöht, ohne dass du dich um leeren Zucker sorgen musst.

Lifebars InChoco: Lifebars umhüllt von Schokolade

VEGANE ENERGIERIEGEL BIO UND ROH MIT SCHOKOLADE ÜBERZOGEN

Lifebars sind Energieriegel auf pflanzlicher Basis, die ausschließlich aus ganzen Nüssen, Samen und Früchten hergestellt werden, so dass sie alle Vitamine, Antioxidantien und Enzyme enthalten. Sie enthalten keine Zusatzstoffe, Farbstoffe, Soja oder andere ungesunde Inhaltsstoffe.

  • Energieriegel sind rein natürlich
  • Gesunde Zutaten statt industriell hergestellter kalorienreicher Pasten
  • Glutenfrei, laktosefrei, GVO-frei
  • 100% pflanzliches Produkt
  • ausschließlich mit Früchten gesüßt
  • 100% BIOLOGISCH und Really Raw

Was bedeutet die "Really Raw Quality"?

Sie bedeutet, dass weder die Zutaten noch das Produkt selbst jemals durch Hitze verändert wurden. Nur eine solche Pflege "vom Samen zum Produkt" kann echte und wahre Nahrung und nicht nur leere Kalorien garantieren. Lese mehr dazu in dem Artikel.

DIE HAUPTVORTEILE DER LIFEBARS IM VERGLEICH ZU ANDEREN RIEGELN

  • Ausgewogene Energiezufuhr ohne Zuckerschwankungen - verursacht kein Unwohlsein, keine Müdigkeit und keine Energieverluste, die für unausgewogene Ernährung typisch sind.
  • Keine Hyperaktivität oder Schläfrigkeit nach einer Mahlzeit
  • Der hohe Fasergehalt stärkt die Gesundheit des Dickdarms, was sich erheblich auf die allgemeine körperliche und geistige Gesundheit und insbesondere auf das Immunsystem auswirkt.
  • Das Fehlen von zugesetztem Zucker verhindert die Entwicklung von Zuckersucht, Typ-2-Diabetes und anderen Krankheiten.
  • Hilft, Stress und chronische Müdigkeit zu vermeiden
  • Steigert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit