Neue Lifebars – Nüsse&Vanille und Waldbeere

Neue Lifebars – Nüsse&Vanille und Waldbeere

Saftig, weich und frisch - neue Lifefood Produkte im Frühjahr!

Die Lifebar Familie bekommt Zuwachs und begrüßt zwei neue Geschmacksrichtungen in seiner Familie. Und zwar nicht irgendwelche Geschmacksrichtungen! Der Nüsse&Vanille Protein Lifebar und der Waldbeere Protein Lifebar gehören nun ebenso dazu wie unsere Erdbeere, Himbeere und Schokoladen Lifebars. Alle Lifefood Protein Riegel haben einen Proteingehalt von 20%.

 

Der Nüsse&Vanillie Protein Lifebar ist der erste Lifebar mit Nüssen in unserem Sortiment an Proteinriegel. Du wolltest ihn und wir haben ihn geliefert! Was kannst du nun erwarten? Einen köstlichen Geschmack von knackigen Haselnüssen mit einem Hauch von Vanille. Der Geschmack von Haselnüssen in Kombination mit Vanille ist nicht nur unwiderstehlich, sondern macht zudem auch süchtig. Aber keine Sorge, denn wie bei allen Lifebars ist er vollgepackt mit gesunder Energie und Nährstoffen. Ein sanfter Hauch von Salz verstärkt den Geschmack und Datteln verleihen die natürliche Süße.

Wie immer bei Lifefood werden alle Lifebars ausschließlich mit hochwertigen BIO-Zutaten hergestellt und sind glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei und ohne künstliche Süßstoffe. Die Riegel sind ausschließlich mit Datteln gesüßt und enthalten keine Füllstoffe oder Soja. Kurz gesagt, diese Lifebars enthalten nichts, was du nicht essen solltest oder willst.

Der Waldbeere Protein Lifebar ist ein leckerer, saftiger, und erfrischender Lifebar, der wortwörtlich voller Leben ist. Dieser Riegel schmeckt dank roher schwarzer Johannisbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren super frisch und fruchtig. Die Kürbiskerne verbinden alles miteinander und ein Hauch von Salz und ätherischem Orangenöl verstärkt das Gesamtaroma. Dies ist ein wilder Cocktail aus Waldbeerenaromen, den du in dieser Form definitiv noch nicht erlebt hast!

 

Lifebars sind für Reisen, für die tägliche Arbeit und persönliche Herausforderungen gedacht, aber vor allem überall dort, wo Kraft und Ausdauer gefragt sind. In Lifebars, und insbesondere in unserem Sortiment an Protein Lifebars, findest du nur das beste pflanzliche Protein, da alle Riegel zu 100% vegan sind.

Unsere Proteinriegel sind anders als die unserer Mitbewerber: Sie sind nicht so trocken und hart. Außerdem schmecken sie nicht nur nach Proteinpulver – der Geschmack des jeweiligen Riegels steht immer im Vordergrund.

 

"Es ist nicht einfach, einen tollen Proteinriegel zu entwickeln, wenn der Proteingehalt eines rohen veganen Riegels 20% des Brennwertes betragen soll, während gleichzeitig erwartet wird, dass er lecker und nicht hart und trocken ist", sagt Wlasta Hlinkova, unsere Produkt-Entwicklerin, als sie uns in ihr "Rohkost-Büro" schauen lässt.

"Ich denke, der neue Waldbeere Protein Lifebar wird sehr erfolgreich. Der Proteinriegel ist weich, saftig, schmeckt und riecht sehr frisch. Noch schwieriger war es, dies mit dem Nüsse&Vanille Lifebar zu erreichen, aber auch das ist uns gelungen. ”

 

Wir wünschen euch ganz viele schöne Momente mit unserer Lifebar Energie!

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn du uns auf Facebook oder Instagram mitteilst, wie dir unsere neuen Produkte schmecken :)