Expedition zu 27 europäischen Gipfeln | Vorgeschichte

Expedition zu 27 europäischen Gipfeln | Vorgeschichte

Eine außergewöhnliche Expedition mit einer klaren Mission.

Jarda hat beschlossen, seinen Traum zu erfüllen.

Gleichzeitig hofft er, ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.

 

Jarda Expedition

Doch wer genau ist Jarda Zaoral und was sind seine Ziele?

 Er hätte eine vielversprechende Karriere machen können, aber er entschied sich stattdessen zu reisen. Laut Jarda ist die schönste Aussicht auf die Welt von der Spitze eines Berges. In diesem Sommer hat er eine Expedition gestartet, bei der er die Gipfel aller 27 europäischen Mitgliedsstaaten erobern will. Wenn er das unter einer erforderlichen Zeit schafft, wird er in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. 

Nachdem wir von Jardas Expedition gehört und uns seine Pläne genauer angesehen hatten, beschlossen wir, ihn direkt von Anfang an zu unterstützen. Daher werden wir nun Jarda und sein gesamtes Team mit Life Breakfast und Lifebars unterstützen und mit ausreichend Energie versorgen.

Diese Expedition hat laut Jarda zwei Hauptziele - einerseits will er die natürliche Schönheit von Europa zeigen und andererseits den Menschen klar machen, welches Glück wir haben, um ohne Grenzen durch Europa reisen zu können.

 

Jarda Expedition

Jarda Expedition


Vor seinem großen Aufbruch haben wir Jarda noch einige Fragen gestellt:

 

Was ist dein Lebensmotto?

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Sonnenaufgang ist die schönste Zeit des Tages und ich folge dem Motto, dass man nur einmal lebt. Es ist viel zu schade, ein halbes Leben im Büro zu verbringen. Die Welt zu entdecken klingt da schon besser. 


Was motiviert dich am meisten?

Zu wissen, dass eine schöne Aussicht auf dem Gipfel des Berges auf mich wartet.

 

Was wird dich antreiben, wenn du nicht trainieren willst?

Die Antwort ist einfach - die Vision der nächsten Expedition.

 

Wo verbringst du die meiste Zeit?

Ich lebe in Stockholm.

 

Was liebst du?

Aktive Entspannung in den Bergen.

 

Woher nimmst du deine Inspiration?

In den Bergen, das ist ganz klar. In Stockholm gibt es aber keine Berge, also gehe ich zum Strand.

 

Was magst du nicht?

Wenn Menschen lügen.

 

Welches sind deine Lieblings-Lifefood-Produkte?

Life Breakfast - einfach ideal zum Reisen und Lifebar Proteinriegel.

 

Wir freuen uns bereits darauf, von Jarda’s Expeditionserfahrungen zu hören und sie mit euch allen zu teilen. Seit gespannt!

Lifebar Protein Lifebar Proteinriegel

Life Breakfast Life Breakfast


Jarda Expedition