lifefood.de Produkte Basics Roher Bio Agavendicksaft

Agavendicksaft

lifefoods dunkler Agavendicksaft - natürlich und intensiv im Geschmack

Qualität

  • Bio zertifiziert
  • glutenfrei
  • vegan
  • laktosefrei
  • kein Zuckerzusatz
  • 100% Roh

lifefood Agavendicksaft – das natürlich braune Gold ist hervorragend zum Süßen deiner kulinarischen Kreationen geeignet. Sein kräftig-süßer Eigengeschmack verleiht deinen Gerichten und Getränken das gewisse Etwas. Schon die Ureinwohner Mexikos verwendeten die Blütenknospen und Blätter der Agaven, die für ihren hohen Gehalt an Zucker bekannt waren. So wird Agavendicksaft aus dem Stamm gewonnen, der nach dem Abschlagen der Blätter zurückbleibt. Seine deutlich höhere Süßkraft als raffinierter Zucker macht ihn zum idealen Teamplayer kalorien- und insulinsparender Speisen und Getränke.

Erhältliche Größen:
250 g
1 kg
Jetzt online bestellen

Produktinformationen

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g

Brennwert 1268 kJ / 304 kcal
Fett 0 g
– davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 75 g
– davon Zucker 75 g
Ballaststoffe 2 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

Hinweis für Allergiker

Kann Spuren von Nüssen und Sesam enthalten.

Zutaten

Agavendicksaft* (100 %).

* = Aus zertifiziert biologischem Anbau.

Herkunftsland

Mexiko

BIODE-ÖKO-006
Nicht-EU-Landwirtschaft

Artikel-Nr. & EAN

Packungsgröße 250 g

Artikel-Nr.
4918
EAN
8594071483012

Packungsgröße 1 kg

Artikel-Nr.
5109
EAN
8594071486983