lifefood.de Blog Cyclepassion Verlosung

Cyclepassion Verlosung

lifefood Liebhaberin Nadine Rieder im Cyclepassion Kalender 2014

Wen haben wir denn da erblickt? lifefood Liebhaberin Nadine Rieder modelte doch glatt schon wieder für den Cyclepassion Kalender! Nachdem sie bereits 2013 die Juli- und Oktoberseite des beliebten Biker-Kalenders zierte, ist sie auch 2014 wieder am Start.

Der aufregendste Moment war sicherlich, als ich das erste Mal einen kurzen Blick auf die geschossenen Fotos werfen durfte“, verriet uns Nadine in einem Interview. „Aber die Branche werde ich sicherlich nicht wechseln. Mir macht das Modeln sehr viel Spaß, doch der Sport steht auf jeden Fall im Vordergrund.“

Das finden wir auch und verlosen darum ab sofort, neben einem handsignierten Kalender von Nadine, unsere sportlichen, kleinen Kraftkörper mit energiegeladenen Superfoods! Du willst sie? Dann mach mit!

So funktioniert’ s:

Schicke uns bis zum 10.04.2014 eine E-Mail an blog@lifefood.de, verrate uns, warum lifefoods lifebars für Dich so besonders sind und gewinne mit ein bisschen Glück dein sportliches Paket mit Nadines handsigniertem Cyclepassion Kalender und den leckeren lifebars!

Dein Gewinn

1 handsigniertes Exemplar des Cyclepassion Kalenders

1 Kennenlernset mit lifefoods lifebars und lifebar plus

Der Gewinner (oder die Gewinnerin) werden am 11.04.2014 per Mail benachrichtigt.

…und Nadine, werden wir Dich auch nächstes Jahr wieder im Kalender sehen? „Ich weiß nicht. Ich war schon sehr verwundert, dass ich ein zweites Mal in Folge in den Kalender gekommen bin. Normalerweise ist es üblich, dass man einmal dabei ist...“ Na dann warten wir mal ganz gespannt und erfreuen uns solange am Kalender 2014. Das nächste Kalenderblatt mit Nadine ist in diesem Jahr übrigens der Juli. Viel Erfolg wünschen wir Euch!

Weitere aufregende Bilder vom Shooting findest Du hier...

Zu unseren beliebten lifebars geht’s hier...