lifefood.de Blog Auszeichnung für lifefoods Gemüsechips Zwiebel

Auszeichnung für lifefoods Gemüsechips Zwiebel

Rohkost-Chips setzen sich gegen 133 konventionelle und Bio Produkte beim begehrten Consumers Choice Award durch.

Wir strahlen noch immer! Seit ein paar Tagen steht fest, unsere Gemüsechips Zwiebel setzten sich beim begehrten Consumers Choice Award gegen 133 konventionelle und Bio Produkte aus der Kategorie Chips und Leckereien durch. Beim Gala-Abend in Prag nahm lifefood Gründerin Tereza Havrlandova den Jurypreis für das beste innovative Produkte im Food-Bereich entgegen.

So ein bisschen stolz sind wir ja schon auf unser hochwertiges Sortiment an getrockneten Rohkost-Gemüsechips. Wusstest Du, dass lifefood als erster Rohkost-Hersteller mariniert getrocknetes Gemüse im Chips-Format auf den Markt brachte?

Heute kannst Du lifefoods Gemüsechips in drei leckeren Variationen genießen: Grünkohl-Wirsing, Rote Beete und natürlich auch Zwiebel.

Der Jurypreis

"Allein die Tatsache, dass Experten der Jury unser Produkt als die beste und interessanteste Neuheit verglichen mit herkömmlichen, vielfach ausgezeichneten Chips und Leckereien würdigen, ist einen Schritt in die richtige Richtung", sagt lifefood Gründerin Tereza kurz nach der Preisverleihung. Könnt ihr sehen, wie sie auf dem Gala-Bild strahlt?

Tereza ging es schon immer darum zu zeigen, dass geschmackvolle Produkte und nährstoffreiche Zutaten zusammengehören und auch zusammen funktionieren. lifefoods Gemüsechips Zwiebel werden nicht wie herkömmliche Chips fritiert, sondern sanft bei maximal 42°C in speziellen Öfen getrocknet und bestehen nur aus rohen Zutaten.

Consumers Choice Award

Im Wettbewerb standen neben lifefoods Gemüsechips 133 weitere Produkte, die zwischen September 2012 und Dezember 2013 auf den Markt kamen. Während die Produkte von Herstellern und Händlern nominiert werden, prüft die Jury die Gültigkeit der Nominierungen. Kunden und Konsumenten entscheiden per Fragebogen, wer den begehrten Award bekommt.

Die Jury hat die Möglichkeit je eines der innovativsten  Produkte im Food und Non-Food-Bereich auszuzeichnen. Jury Vorsitz übernahm in diesem Jahr Tomáš Poucha, Geschäftsführer des Marketing Institutes.

Der Consumers Choice Award ist in Tschechien der einzige seiner Art. Anhand von professionellen Fragebögen nehmen Konsumenten durch Marktfoschungsunternehmen an der Abstimmung teil. Außerdem beteiligten sich in diesem Jahr tausende Leser von Magazinen und Website, sowie Radiohörer an dem Voting.

lifefood Siegeraktion – 15% Rabatt bis zum 15. Juni!

Lasst uns diese Auszeichnung gemeinsam feiern und ein bisschen Snacken! Noch bis zum 15. Juni gibt es die beliebten lifefood Gemüsechips Zwiebel zum Siegerpreis von nur 3,79€.

Kleine Zwiebelringe werden in einer würzigen, Barbecue-artigen Soße aus sonnengetrockneten Tomaten, Nüssen, Rosinen und Paprika mariniert. Ein leckerer Snack, der selbst die anspruchsvollsten Gourmets überzeugt. Erhältlich in der 60g Packung.